Werde fit fürs Mama-sein mit dem perfekten

Mama-Sport in Münster

Deine Rückbildung sowie dein Wiedereinstieg in den Sport nach der Rückbildung mit einer starken Mama-Community!

Kat von Fitmama Münster trägt ihre Tochter auf den Schultern
Du willst...
… deine Rektusdiastase verkleinern
… deine Inkontinenz verringern
… deinen Beckenboden stärken
… deinen Rumpf stabilisieren
… deine Muskeln aufbauen
… deine Ausdauer verbessern
...in geschlossenen oder fortlaufenden Kursen trainieren
… draußen oder per Zoom trainieren
… mit und ohne Kind teilnehmen
… Spaß am Sport haben

Starte jetzt dein Training!

DEINE FITMAMA-KURSE im Überblick

MAMAENERGY
Dein Training für den ganzen Körper nach deinem Rückbildungskurs. Gerne mit oder ohne Kind.
Kat von Fitmama Münster gibt Hilfestellung bei der Mama Sport Übung "Brücke" bzw. "Bridge"
MamaPower
Dein Kurs für die Rückbildung kurz nach der Geburt. Dein Kind ist herzlich willkommen.
Wo findet das Fitmama-Training statt?
An zentralgelegen und kinderfreundlichen Orten auf der Promenade in Münster.
Darf ich Zum Kurs "MAMAENERGY" auch ohne Kind kommen?
Ja, natürlich.

Wir freuen uns auf alle Frauen, die mitmachen wollen.
Ab wann sind die Fitmama-Kurse für mich geeignet?
Mit „MAMAPOWER“ starte ungefähr 6-12 Wochen nach der Geburt.

Mit „MAMAENERGY“ solltest du idealerweise nach deinem Rückbildungskurs anfangen.

Das sagen andere "FitMamas" über die Kurse

Dank Kat und eineinhalb Jahre FITMAMA-Training bei ihr, kenne ich meinen Körper besser als je zuvor. Ich fühle mich fit und sicher, dass ich mich nun wieder in „nicht-Mama-Kurse“ traue. Meine damalige Inkontinenz ist verschwunden.
- Johanna
Alles ist einfach super. Neben dem Mama-Sport wird auch immer gelacht. Das tut einfach gut. Ich gehe danach immer glücklich nach Hause. Ich hoffe, dass ich mit meinen Erfahrungen anderen Müttern weiterhelfen kann!
- Steffi
Toller Outdoor Fitness Kurs! Bewegung an der frischen Luft ist genau das, was ich nach der Schwangerschaft und Geburt gebraucht habe. Das perfekte Training um wieder richtig fit zu werden und ein gutes Körpergefühl zurück zu bekommen. Toll ist außerdem der Austausch mit den anderen Mamas. Absolut empfehlenswert!
- Gabi

Inkontinenz nach der Geburt?

Inkontinenz (Blasenschwäche) mag zwar üblich nach der Geburt sein, aber es ist NICHT normal. Laut Statistiken leidet eine von drei Frauen an einer Art der Inkontinenz. 

Das Gute ist, es gibt Hoffnung: Mit dem richtigen Beckenbodentraining stärkst du deine perineale Muskulatur so, dass deine Inkontinenz bald der Vergangenheit angehören kann. Und wenn du etwas für dich und deinen Beckenboden tun willst, dann mach es doch am besten mit anderen Mamas aus Münster, die das gleiche Gefühl kennen wie du. Verbinde die Arbeit an dir und deinem Körper also mit dem schönen Gefühl, unter Gleichgesinnten zu sein. Wo du dich nicht allein fühlst, sondern verstanden!

Zusammen gehen wir durch Dick und Dünn und feiern gemeinsam unsere Erfolge!

Katharina von Fitmama Münster hält einen Ball in ihren ausgestreckten Händen.

Lass uns loslegen!
Tue dir und deinem Körper etwas Gutes.

Du suchst einen Rückbildungkurs?
Du suchst einen Mama-Sport-kurs nach deinem Rückbildungskurs?
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