Dein Rückbildungskurs in Münster

MAMAPOWER

Unterstütze deine körperliche Rückbildung in einer exklusiven Mama-Gruppe.

Kat von Fitmama Münster korrigiert mit Humor die Übung "Brücke" bzw. "Bridge" einer Teilnehmerin
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder.

Nach 9 Monaten Schwangerschaft und der Geburt kannst du endlich dein Kind in den Armen halten. Nun fängt die Zeit der „Rückbildung“ für deinen Körper an. Eine Zeit der Heilung und Regeneration.

MAMAPOWER – Dein Rückbildungskurs für eine stabile Mitte

Während der Schwangerschaft hat dein Körper sich massiv verändert. Muskeln mussten sich dehnen, deine Gelenke wurde weicher, deine Hormone mussten sich anpassen und vieles mehr. Dann kam die Geburt, die Höchstleistung von deinem Körper abverlangt hat. Hinzu kamen gegebenenfalls noch Verletzungen wie ein Dammriss, Scheidenrisse oder gar ein Kaiserschnitt.

Du kannst dir also bestimmt gut vorstellen, dass dein Körper nun viel Arbeit leisten muss, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Der MAMAPOWER – Kurs wurde entwickelt, um dich in der Phase der Rückbildung zu unterstützen. Durch gezielte Aufklärung und Übungen möchten wir deinen Körper optimal stabilisieren und stärken, damit du den Anforderungen des Mama-Alltags gewachsen bist. Dieser Kurs markiert den Beginn einer großartigen Reise zur Heilung und Regeneration. Zusammen können wir deinem Körper helfen, wieder funktional und einwandfrei zu arbeiten.

Diese Mamas haben schon mitgemacht

Kat liebt ihre Arbeit und ist mit voller Passion und Motivation dabei! Sie bringt eine super Stimmung mit in die Kurse, was unglaublich viel Spaß mit sich bringt. Zudem sind ihre Kurse sehr strukturiert und professionell aufgebaut und sie achtet sehr auf die korrekte Ausführung der Übungen, was mir bei der Rückbildung sehr geholfen hat. Ganz dickes Danke 🙂

- Anna

Ich hatte das Glück, an einem Rückbildungskurs teilnehmen zu dürfen. Eine perfekte Mischung aus workout, Theorie und jeder Menge Spaß. Kat sorgt mit ihrer herzlichen, offenen und gleichzeitig professionellen Art für jede Menge Motivation. Eine Empfehlung für alle Mamis, die auf angenehme Art und Weise wieder fit werden und ihren Beckenboden stärken möchten.

- Lena

Der MamaPower-Kurs bei Katharina hat mir super gefallen. Ich habe Einiges über meinen Körper nach der Geburt gelernt und habe jetzt ein deutlich besseres Körperempfinden als noch vor 8 Wochen. Zudem haben die Workouts immer viel Spaß gemacht, denn Kat hat uns mit viel Humor durch die Übungen begleitet.

- Lisa- Marie

Kat ist die erste Anlaufstelle, wenn es um Fitness nach der Schwangerschaft geht. Ob fit im MamaPower Kurs während der frühen Rückbildung oder fit nach der Rückbildung, ich kann einfach nur alle Kurse wärmstens empfehlen. Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Man merkt sofort, dass Kat mit Herzblut dabei ist. Nicht nur ihre überragende Fachkompetenz, hat mich beeindruckt, sondern auch ihr großes Herz.
Vielen Dank

- Janina

Deine MamaPower Kurse

Bei Start des Kurses sollte dein Kind ungefähr 6-12 Wochen alt sein. Bitte hole dir vor Beginn des Kurses das „GO“ von deinem Gyn und/oder Hebamme.
Für alle Preise gilt: Als Kleinunternehmer im Sinne von §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Du interessierst dich für den MAMAPOWER-Kurs im Mai 2024. Danke für dein Vertrauen!

Du interessierst dich für den MAMAPOWER-Kurs im Juli 2024. Danke für dein Vertrauen!

Du interessierst dich für den MAMAPOWER-Kurs im September 2024. Danke für dein Vertrauen!

Preis:  
0.00
,– €

Für alle Preise gilt: Als Kleinunternehmer im Sinne von §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Bitte gib hier deine Kontaktdaten ein, damit ich mich persönlich bei dir melden kann. Direkt nach dem Absenden deiner Anfrage bekommst du eine E-Mail mit einem Link zum Anmeldeformular, den Bankdaten für die Überweisung und den AGBs.

Vorname *
Nachname (optional)
E-Mail *
Telefon (mobil) *
Wie bist du am besten erreichbar? *
Link zur Datenschutzerklärung. Der Schutz deiner Daten ist mir wichtig. Alle Informationen aus diesem Formular nutze ich ausschließlich zu unserer direkten Kommunikation.
Hast du Probleme mit der Anfrage oder du möchtest das Formular aus irgendwelchen Gründen nicht benutzen? Kein Problem! Schreib mir einfach eine E-Mail an kat@fitmama-muenster.de oder benutze das Kontaktformular. Schreib mir, welchen MAMAPOWER-Kurs du gerne belegen möchtest und ich melde mich bei dir.
* Da MAMAPOWER nicht von der Zentralen Prüfstelle Prävention (ZZP) geprüft wurde, und ich keine Physiotherapeutin oder Hebamme mit Praxisräumen bin, kann ich nicht garantieren, dass die Krankenkasse die Kosten übernehmen wird.

Häufig gestellte Fragen (Faq)

Solltest du eine Spontangeburt gehabt haben, kannst du nach ca. 6-8 Wochen anfangen. Bei einem Kaiserschnitt sind mindestens 8-12 Wochen Abstand zur Entbindung empfohlen.

In beiden Fällen empfehle ich dir das Einverständnis deines Gyn und/oder Hebamme einzuholen.

Sicher doch. Ich freue mich sehr dein kleines Wunder kennenzulernen.

Auf jeden Fall!

Nein! Wir schalten dann auf Zoom um. Alle Informationen hierzu erhältst du dann bei Kursstart.

Da MamaPower ein fester in sich geschlossener Kurs von acht Einheiten ist, können versäumte Stunden nicht nachgeholt werden.

Sollte die Trainerin eine Stunde ausfallen lassen müssen, wird ein Ersatztermin gesucht.

Da ich keine Hebamme oder Physiotherapeutin bin, ist der MamaPower Kurs nicht „kassenzugelassen“. Die Übernahme der Kurskosten durch die Krankenkasse kann somit nicht garantiert werden.

Katharina von Fitmama Münster hält einen Ball in ihren ausgestreckten Händen.

Lass uns loslegen!
Tue dir und deinem Körper etwas Gutes.

Du suchst einen Rückbildungkurs?
Du suchst einen Mama-Sport-kurs nach deinem Rückbildungskurs?
Scroll to Top