Hier kommt das

Feedback von den FitMamas

Teilnehmerinnen berichten von ihren Erlebnissen mit den FITMAMA-Kursen. Lass dich von ihren Erfahrungen inspirieren.

Ich könnte dir ja alles Mögliche erzählen ☺

Lies lieber, was andere Mamas über das Training sagen.

Kat liebt ihre Arbeit und ist mit voller Passion und Motivation dabei! Sie bringt eine super Stimmung mit in die Kurse, was unglaublich viel Spaß mit sich bringt. Zudem sind ihre Kurse sehr strukturiert und professionell aufgebaut und sie achtet sehr auf die korrekte Ausführung der Übungen, was mir bei der Rückbildung sehr geholfen hat. Ganz dickes Danke 🙂

- Anna

Ich hatte das Glück, an einem Rückbildungskurs teilnehmen zu dürfen. Eine perfekte Mischung aus workout, Theorie und jeder Menge Spaß. Kat sorgt mit ihrer herzlichen, offenen und gleichzeitig professionellen Art für jede Menge Motivation. Eine Empfehlung für alle Mamis, die auf angenehme Art und Weise wieder fit werden und ihren Beckenboden stärken möchten.

- Lena

Der MamaPower-Kurs bei Katharina hat mir super gefallen. Ich habe Einiges über meinen Körper nach der Geburt gelernt und habe jetzt ein deutlich besseres Körperempfinden als noch vor 8 Wochen. Zudem haben die Workouts immer viel Spaß gemacht, denn Kat hat uns mit viel Humor durch die Übungen begleitet.

- Lisa- Marie

Kat ist die erste Anlaufstelle, wenn es um Fitness nach der Schwangerschaft geht. Ob fit im MamaPower Kurs während der frühen Rückbildung oder fit nach der Rückbildung, ich kann einfach nur alle Kurse wärmstens empfehlen. Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Man merkt sofort, dass Kat mit Herzblut dabei ist. Nicht nur ihre überragende Fachkompetenz, hat mich beeindruckt, sondern auch ihr großes Herz.
Vielen Dank

- Janina

Ich freue mich jedes Mal aufs Mama-Fitness. Es ist so schön, draußen mit den Kleinen in der Trage, im Kinderwagen oder auf der Decke Sport zu machen. Im Kurs wird immer viel gelacht, gequatscht und natürlich gesportelt. Die Übungen passen individuell zu jedem Fitnesslevel und ich merke, wie ich von Woche zu Woche fitter werde. Danke dir dafür, liebe Katharina.

- Ricarda

Das Training mit dir ist immer eine gut vorbereitete, effektive Stunde für den Körper und das gesamte Wohlbefinden. Dabei draußen zu sein macht definitiv einen besonderen Reiz aus, die Zoom-Alternative ist toll bei Regen oder für stressige Tage. Super, dass du da so flexibel bist.

Danke für deine Bereitschaft, dir Zeit für all unsere Fragen zu nehmen und nicht zuletzt für deine gute Laune!

- Birte

Toller Outdoor Fitness Kurs! Bewegung an der frischen Luft ist genau das, was ich nach der Schwangerschaft und Geburt gebraucht habe. Das perfekte Training um wieder richtig fit zu werden und ein gutes Körpergefühl zurück zu bekommen. Toll ist außerdem der Austausch mit den anderen Mamas. Absolut empfehlenswert!

- Gabi

Der Mama-Kurs bei Kat war super! Ich bin jetzt seit fast einem Jahr dabei und kann es wirklich jedem empfehlen, den Kurs nach der Geburt mitzumachen! Kat hat immer ein offenes Ohr und ist in ihrer Art sehr sympathisch!

Auch fachlich kann sie die Übungen gut erklären und weiß wie man den Beckenboden nach einer Schwangerschaft langsam wieder aufbauen kann.

Je nachdem wie lange die Geburt schon zurückliegt, variiert Kat die Übungen individuell auf die Teilnehmer. Außerdem fand ich den Austausch mit anderen Mamis sehr gewinnbringend und es tat gut zu hören, dass es anderen genauso geht.

Nach jeder Stunde bin ich gut gelaunt nach Hause gegangen und es hat sich toll angefühlt, mal wieder etwas Sport zu machen. Kat gibt einem das Gefühl, sich wohlzufühlen und deshalb bin ich ein wenig traurig, dass ich bald wieder arbeiten werde und somit den Kurs beenden muss.

- Astrid

Wir haben den Kurs gestartet, als die Jungs viereinhalb Monate waren.
Durch den Kurs habe ich einen super Start zurück in den Sport bekommen und konnte mich nebenbei mit anderen Müttern austauschen.

Kat gibt sich jedes Mal viel Mühe und das Training variiert und es ist nicht jedes Mal dasselbe. Auch wenn ein Baby mal nicht mehr so motiviert ist, greift sie einem hier unter die Arme und kümmert sich um das Kind, sodass man selbst weiter Sport machen kann.

Wenn die Kinder groß genug sind, können sie auf einer Decke entweder beim Sport zuschauen oder sich mit den anderen Kindern beschäftigen.

Dadurch dass Kat auf die richtige Ausführung der Übungen achtet und auch immer wieder an den Beckenboden erinnert, spürt man deutliche Unterschiede der körperlichen Fitness.

Zudem fühlt man sich nicht nur körperlich besser nach dem Kurs, sondern es ist auch schön mit den anderen Müttern zu reden und zu erkennen, dass man mit seinen Problemen nicht alleine da steht.
Danke Kat!!

- Hanna

Der Kurs ist echt eine Bereicherung für mich! Ein super Ausgleich zum Alltag als Mama mit spezifischen Übungen, die besonders die Körpermitte stärken. Unter der Leitung einer kompetenten Trainerin, die auf jede Teilnehmerin eingeht und mit einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm es schafft einen auch für die unbeliebteren Übungen zu motivieren.

- Rieke

Klare Empfehlung für alle frischgebackenen Mamas! Kat ist eine super Trainerin - mit ganz viel guter Laune und Elan coacht sie einen die ganze Stunde durch mit richtigem Atmen gut mit dem Beckenboden zu arbeiten, die Ansagen bleiben einem auch für den Alltag oder beim eigenständig Sport treiben im Ohr ❤ außerdem sind die Erklärungen warum und wie gewisse Sachen funktionieren total toll und man kann sich drauf verlassen, dass sie Fehlhaltungen erkennt und korrigiert - Danke dir, Kat, für mehrere tolle Kurse und einen gesunden Wiedereinstieg in den Sport nach der Geburt ☺ .

- Maite

Begeisterungsfähige, motivierte und kompetente Trainerin. Super Anleitung der Übungen. Sie achtet auf saubere Ausführungen und korrigiert einzeln, das finde ich besonders gut.

- Sara

Das Training ist eine super Mischung aus Cardio und Kräftigung. Dabei achtet Kat immer wieder auf das gezielte Ansteuern des Beckenbodens und die Stärkung der Körpermitte. Also insgesamt ein perfektes Workout für jede Mami, die wieder richtig fit werden möchte.

- Melanie

Kat ist die erste Person, die mir gezeigt hat, dass Sport auch Spaß machen kann. Nie zuvor habe ich so lange regelmäßig Sport gemacht. Danke für deine Motivation, Deine Fröhlichkeit, Deine Offenheit und deine Power! Ich kann den Kurs jeder Mutter wärmstens empfehlen.

- Leonie

Dank Kat und eineinhalb Jahre FITMAMA-Training bei ihr, kenne ich meinen Körper besser als je zuvor. Ich fühle mich fit und sicher, dass ich mich nun wieder in „nicht-Mama-Kurse“ traue. Meine damalige Inkontinenz ist verschwunden.

- Johanna

Der Kurs ist einfach perfekt. Die Übungen sind herausfordernd können aber auch an jede Mama angepasst werden. Kat hat ihre Augen überall und korrigiert einen, wenn man etwas falsch macht. Das finde ich super. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

- Vanessa

Kat sitzt wie ein kleiner Engel auf meiner Schulter und erinnert mich Zuhause immer daran, dass ich meinen Beckenboden und tiefen Bauchmuskel anspannen soll, wenn ich etwas schweres hebe. Ihre Anweisungen, um sich gesund zu bewegen, sind wie kleine Ohrwürmer.

- Janine

Alles ist einfach super. Neben dem Mama-Sport wird auch immer gelacht. Das tut einfach gut. Ich gehe danach immer glücklich nach Hause. Ich hoffe, dass ich mit meinen Erfahrungen anderen Müttern weiterhelfen kann!

- Steffi

Ich liebe den Kurs mit Kat! Hier habe ich mehr über meinen Beckenboden gelernt, als im Rückbildungskurs. Ich kann nun alles wieder bewusst ansteuern und merke im Alltag, wie ich meinen Beckenboden schone und dennoch körperlich fitter bin. Meine Rückenschmerzen haben sich dadurch verringert.

- Cora
Teile deine Erfahrungen mit anderen Mamas!

Du warst rundum zufrieden mit dem FITMAMA Training und möchtest deine Erfahrungen hier mit anderen Mamas teilen?

Schick mir gerne ein Feedback mit deinen Erfahrungen in den Kursen oder beim Einzeltraining. Benutze dazu das Formular oder schick mir einfach eine Mail an kat@fitmama-muenster.de.

Katharina von Fitmama Münster hält einen Ball in ihren ausgestreckten Händen.

Lass uns loslegen!
Tue dir und deinem Körper etwas Gutes.

Du suchst einen Rückbildungkurs?
Du suchst einen Mama-Sport-kurs nach deinem Rückbildungskurs?
Scroll to Top